Samstag, 27. Oktober 2018

entr.

Habt ihr auch schon die Wohnungstür geschlossen und euer Haustürschlüssel befand sich noch in eurer Wohnung oder ihr habt euren Schlüssel verloren.
Mit den Türschluss ENTR Smart Door Look kann euch euer Schlüssel egal sein.  Es ist die absolute smarte Schließlösung für dein Zuhause.Damit kannst du dein Zuhause per Fingerabdruck, SmartphoneApp und Zahlencode öffnen und verschließen.
Du und deine Familienmitglieder, Freunde oder evtl.die  Putzfrau können wen du es möchtest jederzeit dein Zuhause ohne Schlüssel betreten.
Wir haben das Entr.Smart Lock zum Testen erhalten und es für euch auf Herz und Nieren geprüft.
Für die Montage des neuen Türschlosses und des zusätzlichen Fingerabdrucksensor haben wir ca. 1Stunde gebraucht. Den Fingerabdrucksensor kann man am besten an der Wand neben der Eingangstür oder am Türrahmen befestigen.
Das Einrichten des Zahlencodes, Fingerabdrucksensors und der App hat uns nochmals eine Stunde an Fummelarbeit gekostet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen