Montag, 25. Juni 2018

Seahawks

Hochmotiviert waren die Seahawks A-Jugend Spieler am Sonntag, als sie gegen die Spielgemeinschaft der HannoverStampeders/Schaumburg Rangers antraten.
Das Trainerteam um Headcoach Gerald Matthews hatte die Spieler gut auf diesen Spieltag vorbereitet.
Gleich zum Anfang setzen die Seahawks alles auf ihr Laufspiel und so  konnten sie sich mit einigen Läufen bis an die 10 Yardlinie rankämpfen. Runningback Max Wüstenney machte den Drive perfekt und lief untouched bis in die gegnerische Endzone auch der Extrapunkt konnte durch Kicker Lennard Bönnen zum 7:0 verwandelt werden.
Die SG Hannover/Stampeders konnten mit ihrer Offense immer wieder Yards machen, aber die Seahawksdefense konnte sie immer wieder stoppen. So auch im 2.Quarter als LB Yannik Diekmann den Ball abfangen konnte und damit von der eigenen 30Yard Line bis in die gegnerische Endzone lief.
Der Extrapunkt misslang und somit stand es 13:00 für die Seahawks.

Die Seahawks kamen schnell wieder in Ballbesitz und so konnten sie das Footballei mit einer guten Kombination aus Pass-Laufspielzügen gut über den Platz bewegen und wieder war es RB Max Wüsteney, der sich durchsetzte zum Touchdown. Der Kick zum Extrapunkt war auch gut und somit ging es 20:00 in die Halbzeit.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen